Daniel sagt goodbye.

+++NEWS+++

Das Jahr 2020 hätte wohl turbulenter nicht starten können und auch für uns als Band ist es ein stolperiger Start.

Schweren Herzens müssen wir verkünden das Daniel unser Mann am Tieftöner in der letzten Woche die Band verlassen hat.

Nachfolgend dazu ein paar persönliche Worte von ihm:

———-

Liebe Leute, Freunde und Bekannte.

Aufgrund privater und persönlicher Entwicklung meinerseits muss ich verkünden, dass ich Erasement als Bassist verlassen werde.
Diese Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, wurde von mir aber gut überlegt.

Ich wünsche Tobi, Peeev und Thilo nur das Beste, eine schnelle Nachfolgersuche und weiterhin viel Erfolg.

Des Weiteren möchte ich den drei Jungs für eine unvergessliche und geile Zeit danken und bei allen Unterstützern, die mich während meines Mitwirkens bei Erasement begleitet haben!

Bis dahin
Dan

———-

Wir sind natürlich sehr traurig über diese Entscheidung, verstehen aber Daniels Beweggründe und gehen im Guten auseinander!
Mit Erasement soll es weiter gehen und wir besprechen uns in den nächsten Tagen wie wir es anstellen.

Wir danken dir für 7 geile Jahre auf der Bühne, im Proberaum und zwei Alben auf denen du dich im Studio verewigt hast!

Auch wenn uns nun musikalisch die Wege trennen, die Freundschaft bleibt! 🖤