Songwriting abgeschlossen!!

Posted by & filed under Allgemein.

Endlich ist es geschafft: Die Arbeiten zum Songwriting sind nun abgeschlossen. Die geschriebenen Stücke garantieren ein abwechslungsreiches, treibendes Album. Von stampfenden Rythmen über Highspeed-Parts bis hin zu Oldschooligen Vibes ist alles dabei! Wir können es kaum abwarten Anfang November ins Studio zu gehen und das Ganze für die Ewigkeit festzuhalten! Der größte Feind der Qualität ist die Eile, daher möchten wir für die Veröffentlichung noch kein Datum angeben und gehen alles ganz gelassen an.

123

Wer uns, bevor wir in den Tiefen der Overlodge Gruft verschwinden, noch einmal Live sehen möchte, hat am Freitag den 22. August die Gelegenheit dazu. Am besagten Tag spielen wir im Blue Note in Göttingen im Rahmen des Indoor Altstadtfestes und liefern euch ab 22:00 Uhr für eine Stunde pure Erasement Power! Nähere Details dazu findet ihr bald auf unserer Facebook Seite.

Leave a Reply

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>